Giveaway

Giveaway´s

Ich gebe meiner Community und meinen Supportern sehr gerne was zurück. Einige Giveaways gehen fast täglich in meinen Streams raus. Hier auf der Seite erhaltet ihr Informationen über Special-Giveaways. Alle Giveaways werden von mir finanziert da ich noch keinen Sponsor dafür habe. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Ich freue mich weiter über euren Support. Nun viel Erfolg und Glück bei den Giveaways.


GHEED Monats-Giveaway


Streamelements Live-Giveaway

Live Giveaways werden über Streamelements durchgeführt

https://twitch.tv/densu83

Wie kann ich teilnehmen?
Ganz einfach, besuche meinen Twitch-Kanal unter https://twitch.tv/densu83 – hier erhälst du Kekse als Belohnung für Support oder wenn du einfach meinen Stream schaust. Um am Giveaway teilzunehmen, benötigst du Tickets, jedes Ticket kostet 50 Kekse und kann mit dem Command !tickets X (Anzahl Tickets) eingesetzt werden.
Hierzu ein kleines Beispiel:
Du tippst in den Streamchat ein !kekse – jetzt wird der Bot dir mitteilen wie viele Kekse du bereits gesammelt hast. Angenommen du hast 283 Kekse gesammelt, kannst du maximal 5 Tickets einlösen. Du gibst also ein !tickets 5 – nun bist du mit 5 Tickets im Lostopf dabei. Solltest du am Ende des Giveaways ausgelost werden, wird dein Name als Gewinner im Chat dargestellt und ich werde deinen Namen auch im Stream sagen, du hast dann 2-3 Minuten Zeit, dich im Chat zu melden. Wenn du dich dann im Chat gemeldet hast, bist du der glückliche Gewinner.

Allen Teilnehmern viel Glück bei diesem Giveaway!


Live-Giveaways

Auch in diesem Monat erwarten euch wieder einige Live-Giveaways. Schaut also regelmäßig in meinem Stream vorbei um keines der Giveaways zu verpassen.